Liechtenstein

Triesen (FL): Gemeinsames Training - „Suchaktion in unwegsamen Gelände“

Am Samstag (08.06.2024) fand die Übung „CONEXIO“ in Triesen statt. Dabei handelte es sich um eine gemeinsame Trainingseinheit, bei der die Bergrettung Liechtenstein, die Rettungshunde Liechtenstein, die Alpinpolizei und die Drohnengruppe der Landespolizei vor Ort waren. Es wurden Suchgruppen zusammengestellt, die die Aufgabe hatten, zwei vermisste Personen in einem bestimmten Einsatzgebiet zu suchen.

Weiterlesen

Landespolizei Liechtenstein: Fahndungskoordinator (m/w/d) gesucht

Die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein (www.landespolizei.li) hat den Auftrag, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten, bei Straftaten Ermittlungen durchzuführen und sich für die Verkehrssicherheit einzusetzen. Darüber hinaus ist sie für die internationale Polizeizusammenarbeit zuständig.

Weiterlesen