Hund ausgesetzt - Bundespolizisten versorgen Tier
Dortmund. Am gestrigen Donnerstagnachmittag (02. Mai) soll ein noch Unbekannter sein Tier nahe des Dortmunder Hauptbahnhofs zurückgelassen haben. Die Bundespolizisten kümmerten sich um den kleinen Hund.
Weiterlesen